Isabella Lovegood Weihnachten am Heckenrosenweg: Sinnlicher Liebesroman (Rosen-Reihe 9)

Inhaltsangabe zu „Weihnachten am Heckenrosenweg: Sinnlicher Liebesroman (Rosen-Reihe 9)“ von Isabella Lovegood

Seit Jahren leben und lieben Klara, Robin, Peter in ihrer Beziehung zu dritt. Zusammen mit ihren knapp fünfjährigen Zwillinge bereiten sie sich auf ein großes Weihnachtsfest im Kreise der Famlie vor, an dem traditionell auch ihre Geschwister teilnehmen. Fast alle wohnen ja nun am Heckenrosenweg.
Plötzlich hat Klaras Schwester Kathi andere Pläne und auch Karoline hat ein Problem. Was steckt dahinter?
Wie immer ist Klara für alle da, aber prickelnde Erotik zu zweit oder dritt will sie trotzdem nicht missen. Bekommt sie alles unter einen Hut?
Für alle, die gerne Backen, gibt es im Anschluss Klaras Lieblings-Keks-Rezepte!

Es gibt ein Wiedersehen mit vielen aus der Rosen-Reihe, trotzdem ist der Roman eine in sich abgeschlossene Geschichte. Kenntnis der Vorbände, insbesondere "Liebe zu dritt", "Drei plus zwei" und "Auf Liebe gebaut" ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. - Liebesroman mit erotischen Szenen.

Folgende Bände sind in der Rosen-Reihe erschienen:

Zweiteiler:
Der Zucker und das Salz des Lebens
Honig und Chili
  • "Du bist unser Weihnachtsengel!" ❤

Weihnachten am Heckenrosenweg: Sinnlicher Liebesroman (Rosen-Reihe 9)

Nicolerubi

09. January 2018 um 23:37

Eine wunderschöne, romantische, weihnachtliche Geschichte!Vorab möchte ich mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.Es geht weiter mit Klara und ihrer bezaubernden Familie.Weihnachtszeit am Heckenrosenweg.Die Familie hat sich vergrößert, das verspricht ein großes Weihnachtsfest zu werden.Doch bis dahin steht eine schöne Adventszeit an, mit einigen Überraschungen, Romantik und ganz viel Liebe! ❤"Diese Momente würde ich um nichts in der Welt missen wollen..."Wunderschön geschrieben und wunderbare Charaktere, über die ich immer wieder lesen kann.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤