Isabella Lovegood Zuckerbäcker küssen besser: Liebesroman (Zimmer frei für die Liebe 5)

Inhaltsangabe zu „Zuckerbäcker küssen besser: Liebesroman (Zimmer frei für die Liebe 5)“ von Isabella Lovegood

Das 'Café Lisbeth' strotzt nur so vor Frauen-Power und Saskia liebt es, dort zu arbeiten. Als ihre Tante und Inhaberin des Cafés einen leichten Herzinfarkt erleidet, sieht sie sich völlig unvorbereitet mit einer männlichen Vertretung konfrontiert. In ihren Augen ist Patrick ein typisches Exemplar Mann, auf das sie gut hätte verzichten können, wenn sie nicht auf seine durchaus beeindruckenden Fähigkeiten als Zuckerbäcker angewiesen wäre. Und als ob das nicht schon genug Durcheinander wäre, lernt sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Viola auch noch den verführerischen Dominik kennen. Was hat es mit Patricks Tattoo auf sich? Ist Dominik der Richtige für sie? Und wie soll sie auf Tante Lisbeths Vorschlag reagieren? Nach und nach merkt Saskia, dass einiges nicht so ist, wie es anfangs erschien. Der Roman ist zwar in sich abgeschlossen, es empfiehlt sich jedoch für das bessere Verständnis, davor die anderen Bände gelesen zu haben. Die "Zimmer frei für die Liebe"-Reihe: "Heiße Küsse für das Christkind" "Ein Koch zum Verlieben" "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" "Liebe ist kein Computerspiel" "Zuckerbäcker küssen besser" Weiters sind von der Autorin erschienen: Die "Rosen-Reihe": "Sommerflirt mit Folgen" "Liebe zu dritt" "Rosen-Himmel" "Geteilte Liebe" "Drei plus zwei" "Auf Liebe gebaut" "Herbstgenüsse" "Aller guten Dinge sind 5" "Zweite Chance für Lust und Liebe" "Nachhilfe für die Liebe" "Der Zucker und das Salz des Lebens" "Honig und Chili" Erotische Kurzgeschichten: "Mein 10. Hochzeitstag" "Neujahrsliebe" "Venus trifft Venus"

Urlaubslektüre! Lesevergnügen für zwischendurch

— DaniellePatr

Liebe geht durch den Magen

— Lady-Katari
  • "Die blaugrauen Augen leuchteten vor Wärme ..."❤

Nicolerubi

10. September 2017 um 23:14

Ein süßes Cover und eine knisternde, romantische Liebesgeschichte.Saskia und Patrick müssen unfreiwillig zusammenarbeiten, da ihre Tante Lisbeth erkrankt ist.Doch bald sind sie ein eingespieltes Team und es entwickelt sich eine Freundschaft, vielleicht auch mehr?Saskia ist skeptisch, hat sie doch sonst kein Glück, ihren Traummann zu finden.Aber Ereignisse, lassen sie Gefühle und Sehnsüchte fühlen, die sie nicht mehr missen möchte.Patrick ist ein herzensguter Mensch, der für seine Familie alles macht und ein begnadeter Konditor ist. Saskia weckt den Beschützerinstinkt in ihm und einiges mehr.Eine süße Verführung und vielleicht die große Liebe?"Ich mag Obst, aber ich muss nicht jede Frucht pflücken, nur weil sie vor meiner Nase baumelt." ;-)"Nee, besser süß und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern!"Fantastische Charaktere, die authentisch wirken, sympathisch und liebenswert sind.Ein Lesegenuss, der Heißhunger auf Süßes macht! ;-)Sehr empfehlenswert! ❤

• Zuckersüße Lovestory

DaniellePatr

02. September 2017 um 15:32

Es ist das erste Buch, dass ich von Isabella Lovegood gelesen habe und obwohl der Roman einer Reihe angehört, kam ich sofort in die Geschichte hinein. Die Protagonisten Saskia und Patrick habe ich auf Anhieb ins Herz geschlossen und mit Neugierde ihre Geschichte verfolgt. Ich habe den Roman im Urlaub in einem Zug durch gelesen. Er hat mir schöne erholsame, entspannende Stunden beschert. So sollte nach meinem Geschmack ein Liebesroman sein - gespickt mit Spannung, Reibereien, Turbulenzen, mit Romantik, Liebe und etwas Erotik und vor allem mit einem Happy End. Außerdem punktet die Geschichte mit einem flüssigen Schreibstil und die Leute sprechen wie im wahren Leben auch - nicht gekünstelt und gestelzt. Von mir eine klare Leseempfehlung, für alle, die gerne einen Happen lockere Lektüre genießen.

• Liebe geht durch den Magen

Lady-Katari

27. June 2017 um 19:17

Durch zufall bekam ich ein Reziexemplar von Isabella Lovegood. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das es das erste Buch in dieser Reihe ist. *Schande auf mein Haupt*. So herzerfrischend liebevoll geschrieben, das einem das Herz beim lesen aufgeht. Ich habe mich direkt in Saskia hinein versetzen können und war ganz aufgeregt, ob es denn nun klappt mit Patrick.Diesen Dominik hätte ich am liebsten, ja was hätte ich denn mit so einem Typ gemacht ? Nein das ginge hier jetzt zu weit. Bleiben wir bei Saskia und Patrick. Ein tolles Paar das sich langsam aneinander tastet. Mit ihrer herzerfrischenden Art von der Autorin, hat es mir richtig spass gemacht den Roman zu lesen. :) Liebe Isabella Lovegood vielen dank für das Exemplar und die möglichkeit den Zuckerbäcker zu lesen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.Katari