Leserpreis 2018

Isabella_Maria_Kern

Alle Bewerbungen

Augustine verliebt sich in Dominik. Aber die Angst, nicht attraktiv genug zu sein, zwingt sie, in den Körper der bezaubernden Melanie zu schlüpfen, deren "Liebe" er schließlich erwidert....
In der Psychologie versteht man unter dem "Selbstwertgefühl" die Bewertung, die man von sich selbst hat.
Augustine hat Angst, nicht zu genügen und versteckt sich hinter einer Maske, weil sie nicht glaubt, ihrer selbst willen geliebt zu werden...
und sie versinkt im Strudel der Bösartigkeit...

Autor: Isabella Maria Kern
Buch: Augustine
1 Foto

La_collezionista_di_sogni

Alle Bewerbungen

Ich würde das Bich gerne lesen, weil ich es interessant finde, das Augustine eine vollkommen andere Identität annimmt

MonikaSz

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch lesen weil ich das Buch Spannend finde, als Augustine sich Unter eine Maske verbirgt. Nur um einen Jungen zu gefallen.

Pati0501

Plauderecke

Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich bedanke mich sehr für deine Widmung und deine Signierung. Ich habe mich sehr gefreut und werde nach dem beenden des Buches auf jeden Fall eine Rezension schreiben, die hier zu lesen sein wird und auch noch auf Instagram (Bookstagram) und auf Lesejury verlinkt wird.

Isabella_Maria_Kern

@Pati0501

Oh... sorry hab das erst jetzt gelesen... (hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ;) )
Danke! Gut, dass Augustine die Reise gut überstanden hat!
Freue mich auf deine Reaktion und deine Rezis,
alles Liebe,
Isabella

Pati0501

Plauderecke

Die Rezension ist jetzt auf Lesejury veröffentlicht, weil ich sie hier nicht richtig schreiben konnte. Das Buch war wie eine Wundertüte, aber es war großartig.

Hier kommt ihr zur Rezension:

Danke für das Buch, es wird einen Ehrenplatz im Regal bekommen.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezi, die ich auch bei amazon einstelle:

classique

Plauderecke

Ich danke für das Buch ...Rezi, hier, Lesejury, Weltbild, Thalia... und kurze Vorstellung auf mein Insta

grit0707

@Isabella_Maria_Kern

Liebe Isabella, anbei meine Rezension, die ich gleichlautend in Amazon und auf meinem Blog veröffentlicht habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Isabella-Maria-Kern/Augustine-1483358673-w/rezension/1508462232/ https://www.amazon.de/review/R204L3SZNPI64H/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Vielen Dank für das tolle Buch. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch. Liebe Grüße Grit

Mausepup89

Plauderecke

Wow! Was für ein Buch! Hier meine Rezension https://www.lovelybooks.de/autor/Isabella-Maria-Kern/Augustine-1483358673-w/rezension/1510081008/ Vielen lieben Dank für die spannenden Lesestunden :) Liebe Grüße Mausepup89