Isabella Mey Brand

Inhaltsangabe zu „Brand“ von Isabella Mey

Die gefühlvolle Flammentanzsaga geht in die vierte Runde Sowohl für Inea als auch für den Lord der Schatten tritt eine Katastrophe ein. Da nutzt es auch wenig, dass Inea dem Rätsel um die Rothaarigen auf die Spur kommt. Leseprobe Es zerreißt mich schier, die Feuermagierin wiederzusehen! Meine Eingeweide ziehen sich schmerzhaft zusammen. Mein blutendes Herz drängt mich, sie in die Arme zu schließen, sie mit Küssen und Liebkosungen zu überschütten, doch das ist mir unmöglich, zu unerträglich erscheint es mir, dass sie mich in dieser misslichen Lage vorfindet. Und was erwartet Inea nun von mir? Dass ich sie, den Rat, Atlatica und vielleicht sogar die ganze Welt in diesem Zustand errette? Erkennt sie denn nicht, das ich nicht mehr bin als ein Schatten meiner selbst? Bisher erschienen: Band I - Funken Band II - Flammen Band III - Feuer Band IV - Brand Der fünfte und letzte Teil der Saga wird voraussichtlich im September 2017 erscheinen

Bestes Buch der Serie

— Torsten78

Stöbern in Fantasy

Der Verstoßene

Endlich mal wieder ein richtig guter BD!!

leaslesezauber

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

• Bestes Buch der Serie

Brand

Torsten78

21. March 2018 um 10:32

Nachdem die Anschläge nicht erfolgreich waren versucht der Verräter eine neue Taktik. Torin wird des Verrates bezichtigt und verbannt. Inea bekommt die Kommissura und den Status einer Straftäterin. Sie kann also nicht mal mehr Magie anwenden um sich zu verteidigen. Der Verräter hat nun freie Bahn für seine Machenschaften und irgendwas hat er auch mit Inea vor… Nachdem Buch drei einen Nebenstrang der Handlung gefolgt ist und auch in Buch zwei die Haupthandlung nur begrenzt fortgeführt wurde, geht es in diesem Buch mit der Haupthandlung weiter. Torin und Inea finden endlich zueinander (das war absehbar aber es hat sich sehr lang hingezogen). Vorwerfen kann man dem Buch lediglich, dass es nur begrenzt eigenständig ist. Es hört einfach mitten in der Handlung auf, sollte also nur zusammen mit Teil fünf gelesen werden. Die vollständige Serienrezension gibt es hier: https://www.torstens-buecherecke.de/?p=464