Isabella Mey Feuer

Inhaltsangabe zu „Feuer“ von Isabella Mey

Dritter Teil des gefühlvollen Fantasy-Liebesromans Während sowohl Inea als auch Beata mit ihren Gefühlen kämpfen, treiben unregistrierte Schattenmagier ihr Unwesen im Taunus. Sogar ein Mitglied des Rates wird von einem liebeshungrigen Umbro verfolgt. Leseprobe Nein, ich kann sie jetzt unmöglich ansehen. Ihren Blick voller Schmerz und Enttäuschung könnte ich nicht ertragen. Stattdessen eile ich mit mächtigen Schritten aus dem Bad hinaus, durch den Flur und aus der Tür, die ich laut hinter mir ins Schloss knallen lasse, nicht aus Wut, sondern aufgrund der emotionsgeladenen Spannung, die mein Herz durchflutet: Schmerz, sie und auch mich selbst verletzt zu haben, Frust darüber, dass ich diese Gefühle nicht leben kann, Enttäuschung und Wut über mich selbst, dass ich mich zu diesem Kuss hinreißen ließ - all das vermengt sich zu einem Cocktail, der mich schier zum Bersten bringt und mir kaum Luft zum Atmen lässt. Ich flüchte mich in mein Auto und sause ganz gegen meine Gewohnheit mit quietschenden Reifen davon. Bisher erschienen: Band I - Funken Band II - Flammen Band III - Feuer Band IV - Brand Mit Band V, der noch im August 2017 erscheint, schließt die Serie ab. Romantasy mit einem Hauch Erotik, ab 16 Jahren (Quelle:'E-Buch Text/28.11.2016')

Stöbern in Fantasy

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine