Isabella Mey Flammen

Inhaltsangabe zu „Flammen“ von Isabella Mey

Zweiter Teil des gefühlvollen Fantasy-Liebesromans der Flammentanz-Saga Die quälende Sehnsucht nach dem Lord der Schatten bringt Inea zunehmend in seelische Bedrängnis. Vor allem nach den Geschehnissen auf seiner Burg gelingt es ihr kaum noch, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Für die Reihe Flammentanz sind fünf Bände geplant. Bisher erschienen: Band I - Funken Band II - Flammen Band III - Feuer (erscheint Anfang 2017)

Romantische Fantasy oder fantastische Romanze?

— SuesseSusi

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

• Bei Amazon entdeckt

Flammen

SuesseSusi

06. March 2017 um 01:29

Ich habe die Reihe schon vor einer ganzen Weile bei Amazon entdeckt und mittlerweile die ersten beiden Bände gelesen.  Jetzt wollte ich dazu noch meine Meinung schreiben.  Es ist so eine schöne Fantasy, die den Alltag verzaubert. Die Kindergärtnerin Inea wird aus ihrem normalen Leben gerissen und gerät mitten hinein in eine andere Relität. Im zweiten Band hat die Heldin schon einige Einblicke in die Welt der Magie bekommen. Aber es gibt immernoch neue Details und Zusammenhänge für sie zu entdecken. Als Leser bekommt man endlich ein paar Antworten auf die offenen Fragen aus dem ersten Band.Hier wird die Fantasy stark mit Romantik gemischt. Für mich war das genau richtig. Ein nettes Abenteuer für Zwischendurch!