Isabella Michl-Eitel Emma und die Zahnfee

Inhaltsangabe zu „Emma und die Zahnfee“ von Isabella Michl-Eitel

Welche Mutter kennt das nicht? Der heiß-ersehnte Zahnverlust des Sprösslings hat endlich stattgefunden. Doch die Zahnfee hat vergessen zu kommen. Wie konnte das nur passieren? Die kleine Emma startet in ein kleines Abenteuer, in dem "ein hässlicher alter Gartenzwerg" und ein "speckiger Hund" nicht unbedeutend mitspielen.
Ein Buch zum Schmunzeln und zu lernen: jede 2. Zeichnung kann selbst bemalt werden und ein kreatives Begleitmaterial ermöglicht ein sinn-erfassendes Lesen zu trainieren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf