DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine neue Hör-Runde geht los, Mädchen und Fantasyfans aufgepasst - die beliebte TV-Serie "Mia and me" gibt´s jetzt auch als Hörbuch mit der deutschen Stimme von Mia - Friedel Morgenstern!

Neu erschienen sind:
Mia and me - CD 1: Mia und die Elfen
Mia and me - CD 2: Mias größter Wunsch
Mia and me- CD 3: Lyrias Geheimnis

Im Frühjahr 2014 erscheinen die nächsten Abenteuer als Hörbücher :).

Inhalt:
Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen. Doch sie besitzt ein geheimnisvolles Buch über das Elfenreich Centopia. Mithilfe eines Armreifs verwandelt sie sich in eine Elfe und findet sich mitten in dem zauberhaften Land wieder. Sie schließt Freundschaft mit Pan Phuddle, dem Einhorn Lyria und den Elfen Yuko und Mo. Aber das Paradies ist in Gefahr. Mia steht ein großes Abenteuer bevor: die Rettung von Centopia!

Hier könnt ihr reinhören:

Für die Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 6 Hörbuchpakete mit Mia and me CD 1-3, sowie 2 Buchpakete mit den Büchern Teil 1-3!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schickt uns eure Antworten zu folgender Frage:

"Wenn du dich mit dem Zauberring in eine Fantasiewelt begeben könntest, wie würde diese Welt für dich genau aussehen?"

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge bis einschließlich 24.9. ein, die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 25.9. von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Wir freuen uns im Anschluss auf eure Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf Euren weiteren Foren (eure Blogs, bei amazon etc.).
Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, Euer DAV-Team

Autor: Isabella Mohn
Buch: Mia and me 1 - Mia und die Elfen

AddictedToBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da würde ich wirklich gerne mitmachen :) Ob Bücher oder Hörbücher ist mir egal, finde beides gut.

Meine Fantasiewelt wäre ganz farbenfroh. Grüne Wiesen, ein strahlend blauer Himmel, Blumen, Sträuche und Bäume in allen Farben. Überall wären wilde Tiere (die jedoch alle nicht gefährlich sind!), mit denen ich sprechen könnte, denn sie sprechen meine Sprache. In meiner Fantasiewelt würde es kein Gut oder Böse geben, alles wäre von Natur aus gut. Es würde keinen Streit und keinen Krieg geben - jeder wäre glücklich :) Außerdem würde es Engel, Feen, Elfen und andere Fabelwesen geben, die alle meine Freunde wären.

So sah meine Fantasiewelt während meiner Kindheit aus, und so denke ich auch heute noch gerne an sie :)

Haserl

Mia and Me. :o)))

Meine Tochter hat es eben gesehen und hat gesagt... "Bitte Mama schreib dahin, ich liebe Mia and me" Sie ist total verrückt danach.

Meiner Tochter wäre es total egal ob Hörbuch oder Buch. Hauptsache dabei sein

In ihrer Fantasie sieht ihre Welt folgend aus:

" Eine grüne Wiese, lauter wunderschöne Blumen und Bäume, die verführerisch Duften. Schmetterlinge die von einer Blume zur nächsten fliegen und Vögel die ein lustiges Lied singen. In mitten dieser Welt leben viele unterschiedliche Tiere. Fantasie Tiere.... und echte...Keiner tut den anderen etwas und an Neid, Streit oder Gemeinheiten ist nicht zu denken."

Wir wären sehr gerne dabei. Wäre echt super

Beitrag einblenden

Diese CD haben wir bisher am meisten gehört, die Geschichte ist spannend ( auch wenn man die Folgen schon zig Mal im Tv gesehen hat )

Beitrag einblenden

Auch bei amazon, Bücher.de und thalia

Eure Meinung zu CD 1
Beitrag einblenden

Die Cd ist toll. Bastien ist froh, dass er die Filme schon gesehen hat, so kann er sich Mia und Pan und die anderen richtig gut vorstellen.
Wir hören immer wieder rein...klasse!!!

Eure Meinung zu CD 3
Beitrag einblenden

www.lovelybooks.de/autor/Isabella-Mohn/Mia-and-me-Teil-3-Lyrias-Geheimnis-1-CD-1042919028-t/rezension/1059658655/

Auch bei amazon, thalia und buecher.d

Beitrag einblenden

Das kommt davon, wenn man sonst nur MIA im Fernsehen sieht. Ich dachte das Teil heißt TUNTUSTEIL ...grins...
Was für eine spannende Gesxhixhte.
Nun sind wir auf teil3 gespannt...

Eure Meinung zu CD 3

Diese Cd war richtig schön....uns haben alle gut gefallen. Man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Inzwischen haben wir alle schon öfter gehört. Welche die schönste ist, kann ich nicht sagen, mein kleiner auch nicht. Alle sind toll♡
Jetzt mach ich mich mal ans Rezi schrieben am WE ;-)

Little-Cat

Eure Meinung zu den Büchern

Hier ist meine Rezension zu Buch 2

Und hier meine Rezension zu Buch 3

Natürlich auch auf amazon.