Isabella Mohn Mia and me - Babysitter Phuddle

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Babysitter Phuddle“ von Isabella Mohn

Pan Phuddle bekommt unverhofft Besuch von seiner Schwester Puka, die ihm kurzerhand ihre Drillinge in die Arme drückt. Er soll sich ein paar Tage um die süßen Pan-Babys kümmern, doch die sorgen für ein gewaltiges Durcheinander. Ob Mia, Yuko und Mo ihrem entnervten Freund helfen können?

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

klare Leseempfehlung, für jeden, der Rainbow Rowell und Zauberergeschichten mag &sich von deutlich Parallelen zu HP nicht stören lässt. (:

Felicitas_Brandt

Kiss me in Paris

eine schöne Geschichte, die mich nach Paris entführt hat, aber wo war die Weihnachtstimmung?

My_book_moments

Wolkenschloss

Grandios! Charmant, humorvoll und spannend. Die Hotelatmosphäre tut ihr übriges.

faanie

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman