Isabella Mohn Mia and me, Band 01: Mia und die Elfen

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 01: Mia und die Elfen“ von Isabella Mohn

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner! Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen. Doch sie besitzt ein geheimnisvolles Buch über das Reich Centopia. Und dann geschieht ein Wunder: Mia findet sich mitten in diesem zauberhaften Reich wieder – als Elfe, die sogar mit den Einhörnern sprechen kann! Aber das friedliche Paradies ist in Gefahr. Gemeinsam mit ihren neuen Elfenfreunden steht Mia ein großes Abenteuer bevor: die Rettung von Centopia!

Stöbern in Jugendbücher

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelunge Fortsetzung, jedoch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.

Maybeangle

Die Stille meiner Worte

Das Buch ist einfach total schön und traurig zugleich ❤️

Cozydayscoffeebooks

Die 100 - Rebellion

Ein Buch, das Spannung, Romantik, Science-Fiction und Ethik verbindet... Das ist "Die 100" und das Finale ist super gut gelungen.

hannas_buechertraum