Isabella Mohn Mia and me, Band 05

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 05“ von Isabella Mohn

Mia ist eigentlich eine ganz normale Internatsschülerin, doch mithilfe eines magischen Buchs kann sie sich in eine Elfe verwandeln! Gemeinsam mit ihren Freunden Yuko und Mo erlebt sie in dem fantastischen Reich Centopia viele spannende Abenteuer.
Das süße Einhornfohlen Onchao findet mitten im Wald ein Drachenei. Kaum ist das Drachenbaby geschlüpft, entpuppt es sich als lustiger Spielgefährte für Onchao. Doch lange können sich die beiden nicht vergnügen, denn die wilden Drachen bringen den kleinen Feuerspucker flugs in ihre Höhle. Dabei ergattern sie leider auch ein Teil des Trumptus, jenes wundersamen Instruments, mit dem Mia und ihre Freunde die Feinde von Centopia vertreiben können – und das müssen sie unbedingt zurückholen!

Ich liebe dieses Buch ,und möchte die anderen Bände auch alle gerne lesen.

— Musikpferd

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu