Mia and me, Band 05

Cover des Buches Mia and me, Band 05 (ISBN: 9783505131677)

Musikpferds avatar
Musikpferd
vor 5 Jahren

Ich liebe dieses Buch ,und möchte die anderen Bände auch alle gerne lesen.

Inhaltsangabe zu "Mia and me, Band 05"

Mia ist eigentlich eine ganz normale Internatsschülerin, doch mithilfe eines magischen Buchs kann sie sich in eine Elfe verwandeln! Gemeinsam mit ihren Freunden Yuko und Mo erlebt sie in dem fantastischen Reich Centopia viele spannende Abenteuer.
Das süße Einhornfohlen Onchao findet mitten im Wald ein Drachenei. Kaum ist das Drachenbaby geschlüpft, entpuppt es sich als lustiger Spielgefährte für Onchao. Doch lange können sich die beiden nicht vergnügen, denn die wilden Drachen bringen den kleinen Feuerspucker flugs in ihre Höhle. Dabei ergattern sie leider auch ein Teil des Trumptus, jenes wundersamen Instruments, mit dem Mia und ihre Freunde die Feinde von Centopia vertreiben können – und das müssen sie unbedingt zurückholen!

Alle Ausgaben von "Mia and me, Band 05"