Isabella Mohn Mia and me, Band 06

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 06“ von Isabella Mohn

Mia ist eigentlich eine ganz normale Internatsschülerin, doch mithilfe eines magischen Buchs kann sie sich in eine Elfe verwandeln! Gemeinsam mit ihren Freunden Yuko und Mo erlebt sie in dem fantastischen Reich Centopia viele spannende Abenteuer.
Mia und ihre Freunde sind weiterhin auf der Suche nach den Teilen des Trumptus, den sie wieder zusammenbauen müssen, um sich vor ihren Feinden schützen zu können. Da begegnet ihnen der Händler Polytheus, der die Elfen zu einer geheimnisvollen Schatzhöhle führt. Kaum hat er mit Mia und Onchao die Höhle betreten, stürzt sie ein und versperrt den dreien den Ausgang! Jetzt ist schnelle Hilfe nötig!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor