Isabella Mohn Mia and me, Band 12

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 12“ von Isabella Mohn

Der Trumptus, mit dem Centopia von seinen Feinden befreit werden kann, ist fast komplett. Ein weiteres Teil, so sagt es das Orakel, müssen Mia und ihre Freunde am Rialto-Fluss suchen. Der ist völlig ausgetrocknet – wie das Land der Pane, die in ihrer Not um Unterschlupf im Elfenpalast bitten. Keiner hat sich jedoch vorstellen können, welch ein Chaos die kleinen Kobolde dort anrichten …

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer