Isabella Mohn Mia and me, Band 15

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 15“ von Isabella Mohn

Mia, Yuko und Mo ist es gelungen, drei Tiere von der Insel Funtopia zu befreien und im Elfenkrater zu verstecken. Als Rixel, der Besitzer der Insel, versucht, sie zurückzuholen, kommt die neueste Erfindung von Pan Phuddle zum Einsatz: Pfeffersuppe! Doch Rixel lässt sich nicht so schnell in die Flucht schlagen. Mithilfe von Gargona, der einstigen Generalin von Königin Panthea, will er unbedingt einen Drachen fangen. Da hat er allerdings die Rechnung ohne die Elfen gemacht!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume