Isabella Mohn Mia and me, Band 15

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 15“ von Isabella Mohn

Mia, Yuko und Mo ist es gelungen, drei Tiere von der Insel Funtopia zu befreien und im Elfenkrater zu verstecken. Als Rixel, der Besitzer der Insel, versucht, sie zurückzuholen, kommt die neueste Erfindung von Pan Phuddle zum Einsatz: Pfeffersuppe! Doch Rixel lässt sich nicht so schnell in die Flucht schlagen. Mithilfe von Gargona, der einstigen Generalin von Königin Panthea, will er unbedingt einen Drachen fangen. Da hat er allerdings die Rechnung ohne die Elfen gemacht!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla