Isabella Mohn Mia and me, Band 17

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 17“ von Isabella Mohn

Mia und Yuko haben einen neuen Freund gefunden: Simo, den Elfenjungen aus dem Schwarzen Wald. Gemeinsam mit Onchao besuchen sie seine Mutter Tessandra. Die weise Frau hat wie Mia eine ganz besondere Beziehung zu den Einhörnern. Und sie scheint zu wissen, was mit Ono, Onchaos Vater, geschehen ist. Was hat sein plötzliches Verschwinden vor langer Zeit mit den geheimnisvollen vier Ringen zu tun, von denen Tessandra ihnen erzählt?

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee