Isabella Mohn Mia and me, Band 18

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 18“ von Isabella Mohn

Mia und ihre Freunde stehen vor einer großen Aufgabe: Sie müssen vier geheimnisvolle Ringe finden, die der Schlüssel zur Regenbogen-Insel sind. Und nur dort gibt es eine ganz besondere Waffe, um Centopias gemeinen Widersacher Rixel für immer zu verjagen. Einer der Ringe ist im Besitz des Sternen-Einhorns. Als die Freunde ihm am nächtlichen Himmel begegnen, beginnen die Sterne zu tanzen …

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache