Isabella Mohn Mia and me, Band 22

Inhaltsangabe zu „Mia and me, Band 22“ von Isabella Mohn

Zirkusdirektor Rixel hat die Elfe Varia und das Regenbogen-Einhorn Flair gefangen genommen. Er will sie nur freilassen, wenn er dafür Onchao bekommt. Doch da hat er die Rechnung ohne Mia, Yuko und Mo gemacht! Kaum haben die Freunde das Einhornfohlen befreit, machen sie sich wieder auf die Suche nach Onchaos Vater. In Pantheas Schloss suchen sie eine Blume, mit deren Hilfe sie erfahren können, wo der Einhorn-König ist …

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor