Isabella Mohn Mia and me - Das Geheimnis der vier Ringe

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Das Geheimnis der vier Ringe “ von Isabella Mohn

Onchao will unbedingt mehr über seinen Vater erfahren, denn leider hat er ihn nie kennengelernt. Seine Mutter Lyria verrät nur so viel: Ono war der König der Einhörner. Er ist davongeflogen mit dem Wunsch, die magischen Wesen zu beschützen. Drei der vier Ringe, aus denen Onos Krone bestand, hat er Einhörnern gegeben, denen er bedingungslos vertraute. Mia, Yuko, Mo und Onchao machen sich auf die Suche nach ihnen. Doch wo ist der vierte Ring? Die Freunde haben einen schlimmen Verdacht …

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123