Isabella Mohn Mia and me - Der große Blütenbaum

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Der große Blütenbaum“ von Isabella Mohn

Die Gefahr durch die böse Königin Panthea und ihre Krieger nimmt zu. Die Einhörner müssen unbedingt davon abgehalten werden, zu ihrem alljährlichen Treffen beim Großen Blütenbaum zusammenzukommen. Aber nicht nur hier ist Mias Hilfe gefragt: Der Schlangenmensch Polytheus möchte Mia Onchao abluchsen. Als sie zusammen eine Höhle betreten, stürzt sie ein und versperrt den dreien den Ausgang!
Dieses Buch erzählt die Episoden 10-12 der TV-Serie nach: Der große Blütenbaum, Polytheus im Goldrausch und Phuddles große Stunde.
Mit großformatigen Bildern aus den jeweiligen Folgen.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern