Isabella Mohn Mia and me - Der verlorene Trumptus

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Der verlorene Trumptus“ von Isabella Mohn

Pan Phuddle hat den Trumptus erfunden, womit Centopia von der bösen Königin Panthea befreit werden kann. Doch diese weiß sich zu wehren und nun liegt es an Mia, ihren Elfenfreunden zu helfen! Nur sie erhält durch ihr magisches Buch wichtige Hinweise zur Rettung Centopias. Doch dann passiert etwas, was Mia und das gefl ügelte Einhorn Onchao völlig aus der Bahn zu werfen droht …
Dieses Buch erzählt die Episoden 4-6 der TV-Serie nach: Der verlorene Trumptus, Das goldene Einhorn, Onchao und das Paradies.
Mit großformatigen Bildern aus den jeweiligen Folgen.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume