Isabella Mohn Mia and me - Staffel 3, Band 03

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Staffel 3, Band 03“ von Isabella Mohn

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!
Ein großes Abenteuer steht bevor! Mia soll das Einhornfohlen Kyara zu den Schmetterlingsbergen begleiten. Dort wartet Kyaras Großmutter, um ihrer Enkelin ein kostbares Geschenk zu machen – einen Herzkristall! Aber Mia und das kleine Einhorn sind nicht allein unterwegs. Finstere Gestalten sind ihnen auf den Fersen. Wird es Mias Freunden gelingen, die Verfolger in die Irre zu führen?

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M