Isabella Mohn Mia and me - Staffel 3, Band 03

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Staffel 3, Band 03“ von Isabella Mohn

Mia besitzt ein geheimnisvolles Buch über das Reich Centopia. Damit kann sie sich in eine Elfe verwandeln und mit Einhörnern sprechen! Das Orakel besagt, dass Mia das kleine Einhornfohlen Kyara zu den Schmetterlingsbergen begleiten soll. Dort wartet bereits Kyaras Großmutter auf die beiden, um ihrer Enkelin ein kostbares Geschenk zu machen - einen Herzkristall! Doch auf dem Weg dorthin müssen Mia und das kleine Einhorn zunächst in Not geratene Vögel retten – und sich vor allem nicht von den gefährlichen Gegnern erwischen lassen! Vier neue Geschichten der 3. Staffel, liebevoll erzählt und illustriert.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES