Isabella Mohn Mia and me – Teil 11: Mia und die Vollmondnacht (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me – Teil 11: Mia und die Vollmondnacht (1 CD)“ von Isabella Mohn

Als Mia in der Welt der Elfen landet, wird Centopia in das zauberhafte Licht eines wunderschönen Vollmondes getaucht. Am liebsten würde sie zusammen mit ihren Elfenfreunden die Umgebung erkunden, die so ganz anders aussieht als bei Tag, aber Yuko möchte mit Mo alleine einen romantischen Ausflug machen. Doch Mia will auf keinen Fall allein im Palast bleiben und folgt den beiden heimlich mit Onchao. Zum Glück, denn ihre beiden Freunde tappen in eine gefährliche Falle. Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der erfolgreichen Kindersendung, erweckt mit ihren Lesungen die magische Welt von Centopia zum Leben. Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern 1 CD Laufzeit 67 min

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES