Isabella Mohn Mia and me – Teil 12: Ein Palast voller Pane (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me – Teil 12: Ein Palast voller Pane (1 CD)“ von Isabella Mohn

Als Mia in Centopia landet müssen sie, Yuko und Mo voller Schrecken erkennen, dass der zerstörerische Einfluss der bösen Herrscherin Panthea immer stärker wird. Der Rialto-Fluss, eine wichtige Wasserquelle Centopias, ist ausgetrocknet – genauso wie das Land der Pane. In ihrer Not bitten die kleinen Kerlchen König Raynor und Königin Mayla um Hilfe. Als das Herrscherpaar einwilligt, die Kobolde in ihrem Palast aufzunehmen, ahnt niemand, wieviel Chaos dieser wilde Stamm anrichten kann.
Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der beliebten Kindersendung, entführt die Hörer in ein herrlich-chaotisches Abenteuer im Reich der Elfen.

Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen