Isabella Mohn Mia and me – Teil 16: Mia und der Elfenjunge (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me – Teil 16: Mia und der Elfenjunge (1 CD)“ von Isabella Mohn

Nur zu gerne würden Mia und ihre Freunde Rixel, den Besitzer von Funtopia, loswerden. Schließlich hat er es auf die Einhörner und andere magische Wesen in Centopia abgesehen. Doch er kann nur mit Pan Phuddles neuester Erfindung, der Pfeffersuppe, bekämpft werden. Ärgerlich nur, dass der Pfeffer zur Neige geht und die Freunde im geheimnisvollen Schwarzen Wald Nachschub besorgen müssen.
Teil 16 der Hörbuchreihe zur erfolgreichen Kindersendung – zauberhaft gelesen von Friedel Morgenstern, der deutschen Stimme von Mia.

Lesung mit Musik ab 6 mit Friedel Morgenstern
1 CD ca. 79 min

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar