Isabella Mohn Mia and me - Teil 18: Der Sternentanz (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Teil 18: Der Sternentanz (1 CD)“ von Isabella Mohn

Nachdem Mia, Mo, Yuko und Onchao endlich die Geschichte vom Verschwinden des Einhorn-Königs Ono kennen, machen sie sich auf den Weg, um dessen Freunde aufzusuchen. Von ihnen erhoffen sie sich Hinweise auf Onos legendäre Krone. Auf den windigen Klippen treffen sie auf das Stein-Einhorn. Am nächtlichen Himmel tanzen sie mit dem Sternen-Einhorn und seinem Gefolge funkelnder Sterne. Doch die Gefahr ist nicht weit: Bösewicht Rixel versucht mit allen Mitteln Mia und ihre Freunde zu sabotieren …
Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der beliebten TV-Serie, begleitet die Hörer auf eine abenteuerliche Suche nach der verschollenen Krone des Einhorn-Königs.

Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor