Isabella Mohn Mia and me - Teil 19: Allerbeste Elfenfreunde (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Teil 19: Allerbeste Elfenfreunde (1 CD)“ von Isabella Mohn

Mia und ihre Freunde sind überglücklich, schon zwei von Onos Ringen gefunden zu haben. Doch sie haben nicht mit Scrobbit, dem süßen aber gelangweilten Zirkustier gerechnet. Er stibitzt einen der wertvollen Ringe aus dem Elfenpalast und läuft damit ausgerechnet in die Höhle des zwielichtigen Händlers Polytheus. Der ist begeistert von der Kostbarkeit, die zum Greifen nahe scheint. Auch Rixel wittert die Chance, den Ring in seinen Besitz zu bringen. Das müssen die Freunde unbedingt verhindern! Doch wohin ist Scrobbit verschwunden? Eine aufregende Jagd beginnt … Ein neues Abenteuer in Centopia, zauberhaft gelesen von Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der erfolgreichen Kinderserie. Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern 1 CD | ca. 1 h 19 min

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller