Isabella Mohn Mia and me - Teil 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Teil 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn (1 CD)“ von Isabella Mohn

Einhornfohlen Onchao ist überglücklich: Gemeinsam mit Mia darf es die sagenumwobene Regenbogen-Insel betreten, um dort nach dem Wasser der Regenbogenquelle zu suchen – denn nur damit kann ihr Widersacher Rixel endgültig vertrieben werden. Dort erfährt das Fohlen, dass sein verschwundener Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht noch lebt. Onchao schöpft neue Hoffnung – und er trifft auf das Einhornmädchen Flair, das sein Herz schneller schlagen lässt. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt der kleine geflügelte Held ein ganz besonderes Gefühl …
Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der erfolgreichen TV-Serie, erzählt neue zauberhafte Geschichten aus dem magischen Elfenreich Centopia.

Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern
1 CD | ca. 1 h 19 min

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182