Isabella Mohn Mia and me - Teil 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Teil 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn (1 CD)“ von Isabella Mohn

Einhornfohlen Onchao ist überglücklich: Gemeinsam mit Mia darf es die sagenumwobene Regenbogen-Insel betreten, um dort nach dem Wasser der Regenbogenquelle zu suchen – denn nur damit kann ihr Widersacher Rixel endgültig vertrieben werden. Dort erfährt das Fohlen, dass sein verschwundener Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht noch lebt. Onchao schöpft neue Hoffnung – und er trifft auf das Einhornmädchen Flair, das sein Herz schneller schlagen lässt. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt der kleine geflügelte Held ein ganz besonderes Gefühl … Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der erfolgreichen TV-Serie, erzählt neue zauberhafte Geschichten aus dem magischen Elfenreich Centopia. Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern 1 CD | ca. 1 h 19 min

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha