Isabella Mohn Mia and me – Teil 22: Mia und die geheimnisvolle Blüte (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me – Teil 22: Mia und die geheimnisvolle Blüte (1 CD)“ von Isabella Mohn

Zirkusdirektor Rixel hat die Elfe Varia und das Regenbogen-Einhorn Flair gefangen genommen. Er will sie nur freilassen, wenn er dafür Onchao bekommt. Doch da hat er die Rechnung ohne Mia, Yuko und Mo gemacht! Mit Hilfe des Erd-Einhorns und einem schlauen Plan können sie die Gefangenen befreien. Nach der geglückten Rettung machen sich die Freunde sofort gemeinsam mit dem Einhornfohlen auf die Suche nach Onchaos Vater. In Pantheas Schloss suchen sie eine Blume, mit deren Hilfe sie erfahren können, wo der Einhorn-König ist.
Teil 22 der Hörbuchreihe zur erfolgreichen Kindersendung enthält die Geschichten »Ein doppeltes Spiel« und »Die Blume der Erinnerung« – zauberhaft gelesen von Friedel Morgenstern, der deutschen Stimme von Mia.

Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht