Isabella Mohn Mia and me – Teil 23: Auf der Suche nach dem Einhorn-König (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me – Teil 23: Auf der Suche nach dem Einhorn-König (1 CD)“ von Isabella Mohn

Wo ist Onchaos Vater, der Einhorn-König Ono? Die Elfenfreunde und das Einhornfohlen begeben sich auf die weite Reise zum Nordhorn. Dort hoffen sie, einen Hinweis auf den Verbleib des vermissten Ono zu finden. In der eisigen Landschaft treffen sie unverhofft auf die lustigen Bluebardos Pinguine. Und sie finden eine wundersame Eisskulptur, die ihnen den Weg zum Einhorn-König weist. Allerdings ist ihnen der gemeine Rixel dicht auf den Fersen... Teil 23 der Hörbuchreihe zur erfolgreichen Kindersendung enthält die Geschichten »Die Feuerblume« und »Die Reise zum Nordhorn« – zauberhaft gelesen von Friedel Morgenstern, der deutschen Stimme von Mia. Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern 1 CD | 1 h 11 min

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300