Isabella Mohn Mia and me – Teil 25: Mia und der magische Trank (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me – Teil 25: Mia und der magische Trank (1 CD)“ von Isabella Mohn

Es gibt nur eine Möglichkeit, den hinterhältigen Zirkusdirektor Rixel aus Centopia zu vertreiben: Die Elfen müssen sein Grünes Elixier, mit dem er anderen Wesen seinem Willen unterwerfen kann, wirkungslos machen. Mit dem Wasser der Regenbogenquelle kann die Druidin Tessandra einen magischen Trank brauen mit dessen Hilfe Mia und ihre Freunde die Zirkustiere von ihrem Bann befreien könnten. Doch Rixel ist den Freunden bereits dicht auf den Fersen. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Können Mia, Yuko, Mo und Onchao ihn gewinnen?
Teil 25 der Hörbuchreihe zur erfolgreichen Kindersendung enthält die Geschichten »Ein weiser Entschluss« und »Das wahre Gesicht« – zauberhaft gelesen von Friedel Morgenstern, der deutschen Stimme von Mia.

Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern
1 CD | 1 h 14 min

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler