Isabella Mohn Mia and me – Teil 26: Rettung für Centopia (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me – Teil 26: Rettung für Centopia (1 CD)“ von Isabella Mohn

Rixel erhält vom Dunkel-Elf eine letzte Chance das geflügelte Einhorn zu fangen. Aus diesem Grund stromert der Bösewicht durch Centopia und treibt dort sein Unwesen – bis es Mia und ihren Freunden gelingt, den Dino-Drachen Gurga mit Hilfe des magischen Tranks von seinem Fluch zu befreien. Aus Rixels gefährlichster Waffe ist ein zahmes Tier geworden. Endlich scheint sich das Blatt zu wenden. Doch plötzlich gerät Einhorn-König Ono in Gefahr: Rixel hypnotisiert und entführt ihn! Ob es den Elfen gelingt, ihn zu retten? Teil 26 der Hörbuchreihe zur erfolgreichen Kindersendung enthält die Geschichten »Freiheit für den Drachen« und »Der Bann ist gebrochen« – zauberhaft gelesen von Friedel Morgenstern, der deutschen Stimme von Mia. Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern 1 CD | 1 h 13 min

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha