Isabella Mohn Mia and me - Teil 6: Der versteckte Schatz (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Teil 6: Der versteckte Schatz (1 CD)“ von Isabella Mohn

Ein großes Abenteuer steht bevor! Mia möchte mit ihren Freunden eine alte Grabhöhle suchen, in der sie ein Stück des Trumptus vermuten. Aber auch der gierige Händler Polytheus ist unterwegs und will selbst kostbare Schätze entdecken. Und dann passiert es: Als Mia und Einhorn Onchao in der Höhle sind, stürzt sie ein! Die beiden brauchen Polytheus’ Hilfe. Wird es ihnen gelingen, sich aus dieser heiklen Lage zu befreien?

Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der erfolgreichen Kindersendung, erzählt von neuen, spannenden Abenteuern im magischen Land Centopia.

Dieses Hörbuch enthält die Geschichten 'Der Glanz des Goldes' und 'Phuddles Traum'.

Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern
1 CD Laufzeit ca. 79 min

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl