Isabella Mohn Mia and me - Teil 9: Die Blütenfest-Prinzessin (1 CD)

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Teil 9: Die Blütenfest-Prinzessin (1 CD)“ von Isabella Mohn

Alle Elfen-Mädchen in Centopia sind total aufgeregt, denn schon bald soll die klügste, schönste und geschickteste Elfe von Prinz Mo zur Blütenfest-Prinzessin gekrönt werden. Für Mia gibt es jedoch Wichtigeres. Schließlich müssen die Freunde ein weiteres Teil des Trumptus finden, um Centopia vor seinen Feinden zu schützen. Doch dann taucht Yuko auf und fordert Mia heraus, mit ihr am Wettbewerb teilzunehmen. Was als Spaß beginnt, wird bald ein ernster Streit. Ob die Freundschaft von Mia und Yuko das übersteht?
Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der erfolgreichen Kindersendung, erzählt von fantastischen Abenteuern im Elfenreich Centopia.

Enthält die Geschichten 'Die Blütenfest-Prinzessin' und 'König für einen Tag'

Lesung mit Musik mit Friedel Morgenstern