Isabella Mohn Mia and me - Weihnachten bei den Einhörnern

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Weihnachten bei den Einhörnern“ von Isabella Mohn

Für das bevorstehende Weihnachtsfest hat sich Mia etwas Besonderes ausgedacht: Gemeinsam mit Yuko, Mo, Onchao und Phuddle will sie den Bewohnern von Centopia Geschenke bringen. So besteigen die Freunde einen Schlitten, der durch die Lüfte fliegt. Doch bei einem Looping purzeln alle Päckchen in den Schnee! Nun weiß niemand mehr, wer welches Geschenk bekommen soll, weil die Namen darauf verwischt sind. Da hilft nur eins: Wichteln! Jeder sucht sich ein Paket aus – und siehe da, so mancher kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs