Isabella Mohn Mia and me - Weihnachten in Centopia

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Weihnachten in Centopia“ von Isabella Mohn

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …“ Nichts liebt Mia so sehr wie die Wochen vor Weihnachten. Und dann geht ihr größter Wunsch in Erfüllung: Centopia ruft! Diesmal hält das Orakel eine ganz besondere Aufgabe bereit: Mia soll den Elfen zeigen, was in dieser festlichen Zeit alles passiert. Klar, man stellt Nikolausstiefel vor die Tür, singt Weihnachtslieder und backt Plätzchen. Aber ob es ihr wohl auch gelingen wird, dass Schnee vom Himmel rieselt? Eine zauberhafte Geschichte, die nicht im TV erzählt wurde.

Genau das richtige Buch für alle Mia-Fans in der Vorweihnachtszeit! :-)

— mamamal3

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980