Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht, Band 02

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht, Band 02

Das neue Buch von Isabella Mohn erscheint am 6. September 2018 mit dem Titel "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht, Band 02" als Hardcover bei Egmont Schneiderbuch.

Inhaltsangabe zu "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht, Band 02"

Sherazade und ihre Freunde treffen Sindbad, den Seefahrer und machen sich auf die Suche nach der Wak-Wak- Insel. Aber sie geraten in ein Unwetter und stranden auf einer Schlangeninsel. Dank einer List gelingt es ihnen von dem Vogel Roc wieder zurück zur Hafenstadt geflogen zu werden. Sie kaufen ein neues Schiff. Aber aus dem Ei, das auf das Schiff geschmuggelt wurde, schlüpft ein kleiner Vogel Roc, der mit seinem Geschrei seine riesige Mutter anlockt. Sie zerstört das Schiff, indem sie einen Felsbrocken darauf fallen lässt. Wieder stranden die Freunde auf einer unbekannten Insel.

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:06.09.2018