Isabella Monti Eine himmlische Idee

Inhaltsangabe zu „Eine himmlische Idee“ von Isabella Monti

Das Leben ist ein himmlisches Abenteuer! Eine neugierige Seele trifft Gott im Himmel. Ein "himmlischer Dialog" entwickelt sich zwischen den beiden. Die kleine Seele fragt Gott über Liebe und Angst, Schuld und Unschuld, Erwartungen und Enttäuschungen, Freude und Leid, Krankheit und Tod, Beziehungen und Erziehung, Sucht und Eifersucht, Religion und Psychologie und über den Sinn unseres Erdendaseins. Und Gott antwortet auf all ihre Fragen. Einfach und klar. Der himmlische Dialog bringt die kleine Seele auf eine "himmlische Idee": Sie entscheidet sich, selbst als Menschenkind auf die Erde zu kommen, um eine ganz bestimmte Erfahrung zu machen. Ein Buch, das inspiriert!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch