Isabella Morgenröte Lenormand - Die große Tafel: Band 2

Inhaltsangabe zu „Lenormand - Die große Tafel: Band 2“ von Isabella Morgenröte

Einem Anfänger im Kartenlegen fehlt es oft an dem Vertrauen in sich selbst. Ist das, was man deutet auch richtig? So fehlt es oft an dem notwendigen Mut, eine Aussage zu treffen. Was wäre aber, wenn Sie Kartenblätter von bereits eingetroffenen Ereignissen in der Hand hielten? Sie wären im Kartenlegen schon ein ganzes Stück weiter, denn Ihnen würde die anfängliche Angst genommen.

In diesem Buch finden Sie Beispiellegungen aus der Praxis. Sie können sehen, wie jemand anderes eine große Tafel liest. Dabei werden die bekannten Techniken, nach Linien lesen, spiegeln, rösseln, korrespondieren sowie das Lesen nach Häusern angewendet. Selbstverständlich werden die Techniken zu Beginn des Buches kurz erklärt.

Durch das Lesen der Interpretationen der Beispiellegungen, bekommen Sie ein Gespür dafür, wie diese Techniken angewendet werden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!