Isabella Nelte Denkanstöße 2015

Inhaltsangabe zu „Denkanstöße 2015“ von Isabella Nelte

Alan Weisman fragt in seinem nächsten epochalen Werk: Hat die Erde eine Zukunft? Hannah Arendts Briefwechsel mit ihren Freunden beantwortet Fragen, die das Leben stellt, und die Liebe zwischen Max Frisch und Ingeborg Bachmann erscheint durch Ingeborg Gleichaufs Biografie in einem ganz neuen Licht. Denkanstöße 2015 versammelt die besten Erklärungen, Einführungen und Blickpunkte eines Jahres in einem zugänglichen Kompendium, das der Lust am Lesen neue Nahrung gibt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen