Isabella R. drei mal drei macht sex - eine Story über freie Liebe und Lust

Inhaltsangabe zu „drei mal drei macht sex - eine Story über freie Liebe und Lust“ von Isabella R.

drei mal drei macht sex * * * * * * * * * * * * * * * * * Von zwei attraktiven Männern zugleich vernascht werden – für die genussfreudige Rubensfrau Isabella soll ein erotischer Traum endlich Wirklichkeit werden. Als ihr erfahrener Liebhaber Alexander einen Dreier für sie arrangiert, ahnt sie nicht, dass die Nacht noch so einige Überraschungen für sie bereithält … Über die Autorin * * * * * * * * * * * * * Isabella R. ist das Pseudonym einer echten Rubensfrau. Ihr erster Roman „Love & Sex in XXL“ ist ein literarischer Porno für Frauen – und eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Von Isabella R. sind weiterhin erschienen: Appetit auf Alexander. Eine Story über Sex und weitere Genüsse Business Dinner – heiß serviert. Eine Story über Sex vor und nach Feierabend Der Roman und die Storys sind unabhängig voneinander lesbar. Erotischer Lesegenuss auch ohne Kindle-Gerät * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Der Roman „Love & Sex in XXL“ liegt auch als Paperback vor. Eine Printversion von drei Storys finden Sie unter http://www.amazon.de/drei-mal-macht-sex-Erz%C3%A4hlungen/dp/1482329239/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360919101&sr=8-2 Amazon stellt weiterhin kostenlose Kindle-Apps für Computer, Tablet und Handy zur Verfügung, sodass man die E-Books auch ohne Kindle-Reader problemlos lesen kann.

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Leider verspricht das Buch, meiner Meinung nach zuviel und hält zu wenig davon ein.

Annabell_182001

Bis zum letzten Herzschlag

Eine Geschichte die mitten ins Herz trifft

steffi5437

Paper Prince

Eine Fortsetzung, die mich gefesselt hat!

YvetteH

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma