Isabella R. drei mal drei macht sex - eine Story über freie Liebe und Lust

Inhaltsangabe zu „drei mal drei macht sex - eine Story über freie Liebe und Lust“ von Isabella R.

drei mal drei macht sex * * * * * * * * * * * * * * * * * Von zwei attraktiven Männern zugleich vernascht werden – für die genussfreudige Rubensfrau Isabella soll ein erotischer Traum endlich Wirklichkeit werden. Als ihr erfahrener Liebhaber Alexander einen Dreier für sie arrangiert, ahnt sie nicht, dass die Nacht noch so einige Überraschungen für sie bereithält … Über die Autorin * * * * * * * * * * * * * Isabella R. ist das Pseudonym einer echten Rubensfrau. Ihr erster Roman „Love & Sex in XXL“ ist ein literarischer Porno für Frauen – und eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Von Isabella R. sind weiterhin erschienen: Appetit auf Alexander. Eine Story über Sex und weitere Genüsse Business Dinner – heiß serviert. Eine Story über Sex vor und nach Feierabend Der Roman und die Storys sind unabhängig voneinander lesbar. Erotischer Lesegenuss auch ohne Kindle-Gerät * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Der Roman „Love & Sex in XXL“ liegt auch als Paperback vor. Eine Printversion von drei Storys finden Sie unter http://www.amazon.de/drei-mal-macht-sex-Erz%C3%A4hlungen/dp/1482329239/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360919101&sr=8-2 Amazon stellt weiterhin kostenlose Kindle-Apps für Computer, Tablet und Handy zur Verfügung, sodass man die E-Books auch ohne Kindle-Reader problemlos lesen kann.

Stöbern in Erotische Literatur

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Der Auftakt der neuen Reihe hat mich eher enttäuscht, 3,5 Sterne

lenisvea

One Night - Das Versprechen

…spannungsgeladenes, steigerndes Finale mit unerwarteten Enthüllungen..

Buch_Versum