Liebe Fans von romantischer Fantasy,

ich starte die Leserunde zu meinem dritten Roman "Engelsliebe".
Der Roman schließt an den zweiten Teil "Engelstrost" an.
Muss man die ersten beiden Teile dieser Trilogie kennen, um der Handlung folgen zu können? Ich habe lange darüber nachgedacht und meine nein, aber ganz sicher bin ich mir bei diesem Teil nicht mehr. Daher würde ich es besonders spannend finden, wenn sich auch LeserInnen bewerben, die weder "Engelsherz" noch "Engelsliebe" gelesen haben.

Worum geht's?
Endlich glücklich sein und die dunklen Geschehnisse der Vergangenheit vergessen. Das haben die vier Freunde Paul, Luisa, Lilo und Rian schon lange herbeigesehnt. Gerade als ihr Leben zur Ruhe kommt, kehrt ihr Erzfeind Luzifer zurück. Aber auch Luzifers große Liebe, der verführerische Liebesengel Amina, taucht aus einem Geheimversteck auf und wirbelt die Männerwelt in dem kleinen bayerischen Dorf gehörig durcheinander. Was führt sie im Schilde und auf wessen Seite steht sie? Auf einer verfluchten venezianischen Insel kommt es zum großen finalen Aufeinandertreffen der Mächte. Jetzt liegt es nicht nur in Aminas Hand, ob das Licht oder die Dunkelheit siegen wird.

Was erwartet euch in dem Buch?
In "Engelsliebe" ist der Ton einen Tick rauer und erotischer. Was mit Sicherheit an Amina liegt. Sie ist einfach pure Verführung. Die Männergedanken tragen natürlich auch dazu bei. ;-) Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen wird in diesem Roman nicht nur aus einer Perspektive erzählt. Paul und Rian kommen auch zu Wort. Und Luisa und Lilo natürlich auch. Vier unterschiedliche Sichtweisen auf eine Geschichte. Das macht die Sache natürlich spannend und reißt zusätzliche Erzählstränge auf. Es wird richtig gruselig. Gänsehaut-Feeling. Es wird prickelnd. Und ihr werdet auf alte Bekannte aus dem Himmel treffen. Natürlich erwartet euch das große Finale, denn dieser Teil vollendet meine Erzengel-Trilogie.

Teilnahmebedingungen:
Ihr könnte euch bis 24. April hier bewerben. Ich verlose sechs Taschenbücher und sechs E-Books für den Kindle (mittels amazon Gutschein einlösbar). Schreibt mir gleich bei der Bewerbung, was euch lieber wäre. Wer ein Buch bekommt, sollte sich bereit erklären nach dem Lesen eine Rezension auf LovelyBooks und amazon einzustellen. Unter allen Rezensionen verlose ich wieder ein Buch (bis 20 Euro) eurer Wahl. Die Verlosung dieses Gewinns findet dann am 1. Juni 2015 statt.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und auf den Austausch mit euch. Ich kann es - um ganz ehrlich zu sein - gar nicht mehr erwarten. :-)

Liebe Grüße, Isabella

Autor: Isabella Rameder
Buch: Engelsliebe

thora01

Servus Isabella,

Vielen Dank für deine Einladung. Ich würde sehr gerne wieder mit von der Partie sein. Darum bewerbe ich mich für ein Printexemplar. Leider kann mein Reader das Amazon-Format nicht lesen. Hüpf in den Lostopf.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und da ist sie auch schon die sehnsüchtig erwartete Leserunde ;)

Ich bewerbe mich natürlich auch sehr gerne für ein Exemplar. Ob Print oder E-Book ist mir eigentlich egal. Ich freu mich schon auf das Finale :)

@thora01

Vielen Dank liebe Thora. Ich freu mich sehr über deine schönen Worte <3

Abschnitt 2: Kapitel 11-20
Beitrag einblenden

Im zweiten Abschnitt ist ja wieder eine ganze Menge passiert, der Wahnsinn...
Ich habe das Gefühl, dass Louisa noch eine Weile brauchen wird, bis sie Paul verzeiht... Auch wenn er mir schon ein wenig leid tut... Aber von ihm bin ich immer mehr überrascht... Irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr so richtig einschätzen!
Lilo geht es gut, aber sie ist in den Fängen des Bösen... Ich bewundere sie, sie ist wirklich eine sehr starke Persönlichkeit! :) Ich denke sie wird das ganze unbeschadtet überstehen und ich finde, seit sie schwanger ist ist sie auch viel stärker geworden. Es tut ihr sehr gut...
Bei Rian habe ich das Gefühl, dass er mit seinen Gefühlen nicht so richtig umgehen kann... Aber ich bin mir ganz sicher, dass seine Liebe zu Lilo in alles schaffen lässt!
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, auch was nun noch mit Amina passiert... Und was Paul wirklich für sie empfindet, irgendwie habe ich das Gefühl, das da doch noch irgendwas ist - kommt!!!

Abschnitt 3: Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Ich konnte das Buch heute gar nicht aus der Hand legen, so spannend war es und daher bin ich nun leider auch schon wieder fertig und nun war das auch noch der letzte Teil, eigentlich schon ein wenig traurig, da mir die Vier echt ans Herz gewachsen sind!
Die Insel fand ich echt gruselig... Da hätte ich nicht allein sein wollen, ich bin Nachts sowieso immer so ein Schisser und dann noch so ein Ort... Gruselig...
Ich fand das Finale zwischen Gut und Böse wirklich gut gelungen und es war bis zum Schluss wirklich spannend!!! Und ich bin natürlich froh, dass es genau so ausgegangen ist! Alle glücklich... Hach ich liebe einfach Happy Ends...
Und dann noch die Hochzeit - ein Traum!!! :) Mir war eigentlich auch gleich klar, dass Louisa ein Kleid tragen wird und eigentlich auch, dass sie wie in Pauls Erinnerung aussehen wird... Einfach nur schön und es zeigt nochmal ihre Liebe zu ihm, da sie ihm seinen großen Wunsch erfüllt! Sehr schön...
Ich finde auch toll, dass Rian und Paul sich jetzt so gut verstehen und die vier viel zusammen machen! So sollte es sein und so hatte ich es mir gewünscht!!!

Liebe Isabella, es war wieder ein Genuss dein Buch zu verschlingen! Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Stunden...

PS.: Ich habe das Glück, dass ich noch nicht dazu gekommen bin den ersten Teil zu lesen, dass heißt ich kann mich auf noch ein Abendteuer freuen!!! :D

Fazit und Rezensionen

So nun kommt heute auch noch meine Rezension zu diesem wirklich tollen Abschluss der Trilogie!
Auf meinem Blog:
Auf Facebook:
Amazon:

Danke, dass ich wieder mitlesen durfte! :)

@SweetSmile

Vielen, herzlichen dank für die Rezi und auch für die breite Streuung. <3

vor 3 Jahren

Und schon ist die Leserunde zu Teil 3 meiner Erzengel-Trilogie wieder rum. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hab auch schon ausgelost. Die Gewinnerin dieser Runde ist ... Sinkana. Herzlichen Glückwunsch! <3

Ich bedanke mich bei allen, die an meiner Leserunde teilgenommen haben. Es war wieder einmal sehr erhellend und spannend euren Kommentaren zu folgen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns in Zukunft bei der einen oder anderen Leserunde wieder. Ich möchte vorerst keine Fantasy mehr schreiben, aber Liebe und Spannung wird auf jeden Fall auch bei meinen neuen Projekten mit dabei sein.

Für alle, die noch keine Zeit hatten, Engelsliebe zu lesen: Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen. Ich selbst habe auch einen SUB, der bis in den Himmel reicht. Ich freue mich auch zu einem späteren Zeitpunkt über euer Feedback oder über Rezensionen.
Ich wünsche euch alles Liebe!