Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Romantic Fantasy Fans,

ich möchte eine Leserunde zu meinem zweiten Roman "Engelstrost" starten. Der Roman schließt an den ersten Teil "Engelsherz" an, man muss diesen jedoch nicht kennen, um der Handlung folgen zu können. "Engelstrost" steht für sich allein und hat auch eine andere Heldin, deren Geschichte erzählt wird.

Worum geht's?
Das Buch handelt von der jungen, neugierigen Journalistik-Studentin Lilo, die gelangweilt vom Dorfleben davon träumt aus dieser Enge auszubrechen. Als sich eines Tages ein attraktiver Fremder im Dorf niederlässt, heftet sie sich - fasziniert von seiner dunklen Ausstrahlung - an seine Fersen und kommt seinem unheilvollen Geheimnis auf die Spur. Adrian ist nämlich kein Mensch, sondern ein gefallener Engel, der mit dem Auftrag nach Bayern gekommen ist, ein junges Mädchen zu entführen.

Was erwartet euch in dem Buch? Ein bunter Mix aus Detektivgeschichte, Romantik, Abenteuerjagd, eine Menge Fabelwesen und ein bisschen prickelnde Liebe gibt's auch.
Kleiner Hinweis: Meine Charaktere sind ans reale Leben angepasst und keine märchenhaften "Übermenschen". Sie haben Schwächen und verhalten sich nicht immer moralisch einwandfrei. Wer das nicht so mag, der sollte sich lieber nicht bewerben ;-)

Teilnahmebedingungen:

Bis 13.2. könnt ihr euch hier bewerben. Ich verlose sechs Taschenbücher und sechs E-Books für den Kindle (mittels amazon Gutschein zum Einlösen). Schreibt mir doch einfach, was euch lieber wäre. Wer ein Buch bekommt, sollte sich bereit erklären nach dem Lesen eine Rezension auf LovelyBooks und amazon einzustellen. Unter allen Rezensionen verlose ich wieder ein Taschenbuch, kann euch ein E-Book sein, (bis 20 Euro) eurer Wahl. Die Verlosung dieses Gewinns findet dann am 1. April 2015 statt.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und auf den Austausch mit euch. So eine Leserunde ist eine tolle Sache. Ich muss schon sagen, dass mir das Feedback der Leser bei meiner ersten Runde sehr weitergeholfen hat.

Alles Liebe, Isabella

Autor: Isabella Rameder
Buch: Engelstrost

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Einladung. Hätte ich gewusst, dass noch eine Leserunde geplant ist, hätte ich mit dem Lesen noch gewartet ;) Im Moment feile ich an meiner Rezi und werde sie bald einstellen. Ich werde allerdings gerne öfter hier reinschauen.

So viel sei schon mal gesagt, ich fand den ersten Band super, aber der zweite hat ihn noch übertrumpft ;)

Fazit und Rezensionen

Und hier ist auch schon die Rezi:

Ich werde sie gleich noch in Amazon einstellen.

Vielen lieben Dank für das Buch. Es hat mir super gut gefallen :)

Abschnitt 2: Kapitel 11-20
@darkshadowroses

Ja, der arme Felix. Es trifft ihn so hart, dass Lilo schon bei Rian eingezogen ist, während sie ihn nur ausgenutzt hat. Da brennen bei ihm alle Sicherungen durch. Außerdem ist er Luisa in wahnsinnig tiefer Freundschaft verbunden. Manchmal wollte ich Felix eine eigene neue Liebesgeschichte (in einem ganzen Roman) schreiben, weil er mir so leid tat ;-)

vor 2 Jahren

Hallo, einen schönen 1. April wünsche ich euch. Da ich gerade Zeit habe, weil ich auf die Veröffentlichung von Teil 3 "Engelsliebe" warte, hab ich den Lostopf vorbereitet, um die Gewinnerin zu ziehen. Beim Rausfischen des Zettels hab ich zwei erwischt und da ich nicht noch einmal ziehen wollte (das erschien mir so unfair), hab ich es als Zeichen gewertet. Es gibt also zwei Gewinnerinnen und zwar darkshadowroses und LadySamira. Ich schreib euch nachher noch eine PN. Ihr dürft euch ein Buch eurer Wahl aussuchen.
Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme an meiner Leserunde. Es hat richtig Spaß gemacht euren Kommentaren zu folgen und dass die Rezis so schön waren, hat mich natürlich auch glücklich gemacht. Vielleicht hat die eine oder andere auch Lust bei meiner Leserunde für Teil 3 dabeizusein. Meldet euch bei mir, wenn ihr vorab schon Interesse an einem Rezensionsexemplar von "Engelsliebe" habt. In diesem Sinne ... danke <3 und Frohe Ostern!!!!

darkshadowroses

@IsabellaRameder

Oh mein Gott wow ich danke *-* Ich freue mich so mega das du dich erstmal über die Rezi freust :D Und das ich nochmal gewonnen habe :D Wenn du zu Engelsliebe wieder eine Leserunde machst würde ich auf alle Fälle dabei sein wollen *-* Das Buch hat mir echt super gefallen :D Dir auch Frohe Ostern :D
PN kommt gleich ;D

darkshadowroses

Fazit und Rezensionen
@IsabellaRameder

hihi freut mich das ich dir eine Freude damit machen konnte *-* wenn ich Zeit habe drehe ich auch noch ein Video dazu :D Da habe ich total Lust zu und warum das dann nicht machen ;)

@IsabellaRameder

Also ich wäre sehr gerne auch bei der Leserunde zum dritten Teil dabei, weil ich die Bücher einfach klasse finde und ich schon gespannt auf Engelsliebe bin :)

Chirise

@IsabellaRameder

Ich würde "Engelsliebe" auch total gerne lesen, ich bin schon sehr neugierig darauf, wie es weitergeht :)

Lie01

@IsabellaRameder

Ich würde auch gerne den dritten teil lesen...:)
Könntest du mich dann per pn benachrichtigen?;)