Cover des Buches Engelstrost (ISBN: 9781503122123)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Engelstrost von Isabella Rameder

zwischen Himmel und Hölle

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
Lilo studiert Journalismus und ist von ihrem Leben im kleinen Dorf genervt .Sie wechselt die Männer wie andere Frauen die Schuhe ,doch insgeheim sucht sie den Einen,der ihr Herz entflammt.
Und sie findet ihn in dem mysteriösen,gutaussehenden Adrian Keller,seines Zeichens Privatdedektiv.Er ist hinter Louisa Breitner her ,doch was ist an ihr so besonders? Und so wird Lilos Neugierde geweckt ,die sie schon bald in gefährliche Situationen bringt,denn keiner ist das was er zu sein scheint und Lilos Weltbild steht bald Kopf.
Engel oder Teufel ? Wer ist Gut und wer ist Böse? Wer oder was ist Adrian?Die Geschichte nimmt uns mit auf eine Reise zwischen Himmel und Hölle, Engeln, Dämonen und EInhörner und dazwischen rassige Engel, da geht es rund .

Ein Buch das spannend ist von der ersten bis zur letzen Zeile.Die einzelnen Charaktere haben ihre Ecken und Kanten,aber wirklich unsympatisch war noch nicht einmal Luzifer.Sehr schön beschrieben , nicht jeder war nur gut oder böse sondern wie im reelen Leben sowohl als auch.Man muss einfach weiter lesen und mit Lilo und Rian bangen bis zum Schluss.
Nun muss ich schnell den ersten Teil noch lesen,der wird sicher genau so spannend sein die der zweíte Teil ,den man auch problemlos alleine lesen kann.