von Isabella Rau

R
Rosemarie
vor 8 Monaten

Männer und andere Ballaststoffe

Inhaltsangabe zu "Männer und andere Ballaststoffe"

Ein Pointenfeuerwerk – originell, übermütig und urkomisch

Hallo Leben, ich habe etwas Dummes gemacht. Du erinnerst dich doch noch an den smarten Lukas, oder? Der Typ, der mich vor Ewigkeiten so schmählich verlassen hat? Jetzt hat er mir eine E-Mail geschrieben. Ob es mir gut gehe, fragt er. Na, was soll ich da schon sagen – die Wahrheit? Dass meine Tochter zu einem Youtuber nach Kanada abhauen möchte? Dass sich mein Müsli-Business mehr schlecht als recht entwickelt? Dass meine zweite Ehe auch schon akut reparaturbedürftig ist? Nicht mit mir! Ich habe ihm geantwortet und könnte dabei ganz eventuell ein winziges bisschen übertrieben haben. Und nun steht er auf einmal vor meiner Tür!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.04.2018