Die Chaostagebücher / Zeitsteinwirrwarr

Cover des Buches Die Chaostagebücher / Zeitsteinwirrwarr (ISBN: 9783737552912)

Inhaltsangabe zu "Die Chaostagebücher / Zeitsteinwirrwarr"

„Ich drehte den Kopf und sah, dass die hintere Zeltwand, welche zum Waldrand zeigte, in Flammen stand. Die Flammen fraßen ein Loch in den Stoff des Zeltes und als die komplette Rückwand verbrannt war, verloschen sie. Dahinter im Rauch stand eine grinsende Gestalt. Sie war die Allerletzte, die ich in dieser Situation erwartet hätte.“

Mein Name ist Amy Stanleys. Früher dachte ich, ich sei ein ganz normales Mädchen. Naja, so normal man in einer Welt voller Magie, Monstern und Mysterien sein kann.

Mann, wie ich mich darin geirrt habe!

Dies sind meine Memoiren, der Auftakt meiner vielen Abenteuer und verrückten Geschichten.

Pubertierende Jugendliche, Dämonentigermutanten, Freundschaft, Feindschaft, blaue Steine und allerhand Wunderliches säumen diesen Weg.

Willkommen in meiner Welt, der Welt der United Colours of the World.

Ein Fantasy-Jugendbuch.

Verlag:epubli GmbH