Some of Me, dtsch. Ausgabe

Cover des Buches Some of Me, dtsch. Ausgabe (ISBN:9783492228893)

Inhaltsangabe zu "Some of Me, dtsch. Ausgabe"

Isabella Rossellini, hervorgegangen aus einer der berühmtesten Künstlerehen unseres Jahrhunderts und als Schauspielerin und Fotomodell heute selbst ein Weltstar, hat mit ihrer Autobiographie ein literarisches Kabinettstück abgeliefert. Originell, provokant, sprühend vor Witz, voller Heiterkeit und entwaffnender Selbstironie gibt Isabella Rossellini eine inspirierende Vorstellung weiblicher Lebenskunst. Spielerisch hält sie die Balance zwischen den vielen Rollen ihrer Künstlerexistenz und ihres Privatlebens als Tochter, Schwester, Geliebte, Ehefrau, Muse und Mutter. Und meisterlich versteht sie mit der Last und der Lust zu jonglieren, die ein Image 'bigger than life' mit sich bringt.

Sprache:
Verlag:Piper