Isabella Scherabon Malen können

Inhaltsangabe zu „Malen können“ von Isabella Scherabon

Ein wunderschön gestaltetes Lese- und Bilderbuch rund um die Acrylmalerei. Hardcover, 128 Seiten, enthält 17 Workshops, einen Farbkreis für Mischübungen zum Herausnehmen, viele praktische Tipps aus 14 Jahren Kurserfahrung. Dieses Buch geht mit Humor und viel Inspiration auf die Herausforderungen ein, die im eigenständigen Malprozess auftauchen können. Es präsentiert die tauglichsten Werkzeuge rund um die Vermittlung der Kunst und des Handwerks der Acrylmalerei aus vielen Jahren Unterrichtserfahrung. Wer gerne malen können möchte, aber fürchtet zuwenig Talent und Selbstvertrauen zu haben, findet hier reichlich Ermutigung und Unterstützung auf dem Weg ins Mal-Abenteuer.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg