Besessen

von Isabella Siller
Besessen

Inhaltsangabe zu "Besessen"

Die junge Künstlerin Miriam hat für David alles aufgegeben. Sie hat sich für ein Leben neben dem attraktiven Gutsbesitzer und Trabrennfahrer entschieden. Jedoch wird die Partnerschaft von Tag zu Tag schwieriger. David ist nicht mehr der Mann, der er zu Anfang der Beziehung war. Alkohol und fremde Frauen spielen nun eine bedeutende Rolle. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein alter Freund von David auf und verwirrt Miriam. Die Geschichte beginnt nun Fahrt aufzunehmen.

Ein spannender Roman der österreichischen Autorin Isabella Siller, die sowohl Gefühl als auch Dramatik in die Geschichte einbringen konnte.

Ausgabe:Buch
Verlag:Titus Verlag