San Francisco Bay / Just Your Girl

von Isabella Stone
San Francisco Bay / Just Your Girl

steffib2412s avatar

Eine sehr emotionale sowie unter die Haut gehende Geschichte

Inhaltsangabe zu "San Francisco Bay / Just Your Girl"

Amanda Drake zieht von Deutschland nach San Francisco. Ihr Vater, ein Lehrer für Geschichte, konnte das Angebot der High School nicht ablehnen. Denn er hofft, dass Amanda mit der Vergangenheit abschließen kann.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.04.2018

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine sehr emotionale sowie unter die Haut gehende Geschichte
    Leseempfehlung

Zur Story:

Den Anschluss zu finden wird nicht leicht, denn viele meinen es nicht ernst mit ihr. Doch als sie es schließlich ins Cheerleader Team schafft, wendet sich das Blatt. (By Isabella Stone)

Mein Fazit:
    Mit "Just your Girl" schafft Isabella Stone eine sehr emotionale sowie unter die Haut gehende Geschichte, welche mich begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Amanda hinein gefunden habe.
    Amanda konnte mich ebenso als Protagonistin überzeugen.
    Das Buch besticht mit vielen Momenten, wo man auch als Leser mal schlucken muss. Aber auch mit liebevollen sowie hoffnungsvollen.
    Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.
    Außerdem bekommt sie eine Leseempfehlung von mir ...

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen...